Yoga – Atmung und Bewusstsein

Practice and all the rest is coming

Pattabhi Jois

Herzlich Willkommen in unseren Yoga-Kursen!
Bei uns sind alle richtig die schon immer Yoga ausprobieren oder ihre Praxis vertiefen wollen. Wir möchten in unseren Yoga-Kursen einen Raum schaffen für Ruhe, Erholung und einen entspannten Bewegungsfluss.
Unser Angebot richtet sich an alle: Yoga ist für jeden Menschen geeignet, gleich welchen Alters und Konstitution. Wir bieten Vinyasa Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene an, hierbei werden sowohl fließende Bewegungen, als auch eine ruhige und bewusste Atmung miteinander verbunden. Yoga hat eine beruhigende und ausgleichende Wirkung, gibt Kraft, hilft Muskulatur aufzubauen um wieder zu mehr Haltung zu gelangen.

Über uns (yoga.art): PDF

 

»Yoga Kurs mit Nicole!«

Montag, 18.00–19.30 Uhr

Es gibt kein richtig oder falsch, – es gibt nur den Weg!

Meine Stunden sind kraftvoll, warm und erdend. Ich unterrichte „Vinyasa Yoga“, in dem Bewegung und Atmung in Einklang gebracht werden. Der Atem zeigt uns unsere Grenzen und gibt uns zugleich Kraft und Ruhe für die Asana-Arbeit.

Info: PDF